Fragen?

Mittwoch, 8. Oktober 2014

hallo und herzlich willkommen.

„Ihr denkt euch jetzt bestimmt „nicht noch ein neuer Blog, die sind im Endeffekt doch eh alle gleich..“ blablabla“. Das ist nur eine der Floskeln, mit denen erste Blogeinträge gerne mal beginnen. Ich finde sie alle dämlich, aber was Besseres fällt mir leider auch nicht ein. Also einfach mal rein ins kalte Wasser, würd ich sagen.

Mein Name ist Shelly, ich bin 18 Jahre alt, mag Konzerte, grüne Lichterketten & Liebesschnulzen und brauche Ewigkeiten, um die banalsten Entscheidungen zu treffen. Das mal so als erste Info zu meiner Person :D Um die soll es hauptsächlich ja auch nicht gehen, sondern um
Konzerte, Festivals, Serien, Filme, Bücher, Musik, bisschen Fotografie, bisschen Lifestyle, bisschen von allem –  wie ne gemischte Tüte vom Büdchen.

Ich hab sehr viele Freude an Musik, vor allem an der deutschen Rap-Szene, und würde diese gerne in Form von Fotos, eventuell Videos und Geschreibsel verbreiten und teilen. Schreiben find ich generell ganz cool und würd auch nach meinem Abi gerne sowas in die Richtung machen. Ob ich das sonderlich gut  kann – also Schreiben- liegt im Auge des Betrachters(beurteilt das aber besser nicht anhand dieses Posts :D), aber Übung macht bekanntlich den Meister und das ist ein weiterer Grund für die Entstehung dieses Blogs.


Alsooo auf gutes Gelingen :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen