Fragen?

Freitag, 23. Januar 2015

Festivals + Videoblogs = ♥

Mein Herz schlägt heimlich, okay eher unheimlich, für Caspers Festivalblogs.
Und eigentlich ist es schon ziemlich unnötig einen Blogpost darüber zu veröffentlichen, weil meinem Liebesgeständnis nichts weiter hinzuzufügen ist, und es wahrscheinlich eh niemanden interessiert. Aber als ich gerade den neusten Blog vom Sziget Festival 2014 geschaut habe, kam ich zu dem Entschluss, dass ich diese Begeisterung publik machen muss (ohoo Reim-Alarm!).
Weil diese Videos meine Stimmung wirklich immer von 0 auf 100 bringen, selbst nach 11 Stunden Schule. Und das heißt wirklich was. 1A Launendoping.
Selbst wenn man Caspers Musik scheiße findet, die ganze Band hat einfach nur Flausen im Kopf und ist unglaublich sympathisch. Die sind sich weder zu schade, um bei Auftritten anderer Bands fanboymäßig mitten im Publikum zu stehen, noch um die Fans auf dem Zeltplatz zu besuchen und am Bierbong-Wetttrinken teilzunehmen.

An dieser Stelle kommt das Fangirl in mir leider zum Vorschein, verzeiht :D Aber wer würde schon was sagen gegen so ein bisschen Abhängen mit der Casperbande.

Also, mein Appell an euch: Festivalblogs gucken! Vor allem die von Casper.

Casper Festivalblogs bei Vimeo

Nachtrag: Und die von K.I.Z., weil Maxim den Sexismus in jedem Video, sei es Tour- oder Festivalblog, hemmungslos provoziert.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen