Fragen?

Freitag, 10. April 2015

abi-abi-abi-abituuuuuur.

Hallo zusammen!

Hier ist mal wieder tote Hose. Diesmal aber auch aus einem guten Grund! :D Und zwar lern' ich momentan für's Abi, nächste Woche ists soweit. Endlich. Oder auch nicht.
Erstaunlicherweise bin ich noch relativ entspannt, aber bei meinem, in solchen Situationen natürlich überaus stabilem Nervenkostüm, kann das nicht mehr allzu lange gut gehen :D
Hier ein kleiner Einblick in meine letzte Schulwoche - die berühmt berüchtigte Mottowoche.
Die ist jetzt zwar schon wieder über zwei Wochen her hahah, aber gut, ich saß seitdem auch fast ununterbrochen am Schreibtisch und habe versucht (die Betonung liegt auf versucht) achtzehn Theorien von irgendwelchen superklugen Pädagogen in meinem siebähnlichen Gehirn zu behalten. Bis jetzt ist mir das eher schlecht als recht gelungen, also drückt mir die Daumen.
Damit auf Wiederhören, ich analysier' dann mal weiter Stammbäume.




© sternschnuppenschnipsel.blogspot.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen